LGBTIQ Winterdays und Christmas Avenue Berlin

2021-11-22 15:00:00 Started : 8 day(s) 2021-12-23 23:00:00 In : 22 day(s)

Nollendorfplatz, Berlin, , Germany

Description

Die Christmas Avenue wurde erstmals 2012 in Köln veranstaltet.
2019 ist die Christmas Avenue nach sechs Jahren erwachsen geworden und ist endlich in Berlin angekommen.
Eine lebhafte Mischung mit ausgefallenen Ausstellern der LGBTIQ-Community und kulinarischen Spezialitäten, die anderswo nicht zu finden sind, werden für eine besondere Aufenthaltsqualität sorgen.
Der Glühwein wird von unserem Winzerfreund aus Rheinhessen ausschließlich für uns hergestellt.
Ein wichtiger Bestandteil der Winterdays und der Christmas Avenue ist ein aufregendes sowie spannendes Bühnenprogramm.
Der perfekte Ort um alte Freunde zu treffen und neue kennenzulernen.
Auf unserer Bühne wird Musik, Cabaret, Kunst aber auch politische Talks geben. Vereine und Player der LGBTIQ stellen sich und ihre Projekte vor.
Das Drag Bingo von und mit Margot Schlönske war sofort legendär hat schon 2019 alle Besucher begeistert.
In diesem Jahr finden die beiden Veranstaltungen direkt unter der Hochbahn zwischen Maaßenstraße und Bülowstraße statt. Wetterfest und garantiert mit einer einmaligen Atmosphäre.

Informations

Categories:

Frequenting: Inconnu
Participants and interested FB module

Powered by:
Christmas Avenue

Audience:
Gay

Homepage:
https://web.facebook.com/events/4198604026905608/

Homepage 2:
https://www.christmas-avenue.berlin/